Über mich | Natur und Medizin | Homöopathie | Bachblüten | Ernährungsberatung | Verhaltenstherapie | Sterbebegleitung | FAQ
   Über mich
Hallo und willkommen auf den Seiten der Tierheilpraktik-Hamburg.

Mein Name ist Gabriele Janßen. 1965 in Bremerhaven geboren, lebe ich seit 1984 in Hamburg. 20 Jahre nun spielen Hunde in meinem Leben in unterschiedlichsten Richtungen eine so große Rolle, dass sie zu meiner beruflichen Passion wurden.
2002 gründete ich die Hundehilfe Hamburg. Eine Agentur mit behördlicher Qualifikation zur individuellen und seriösen Vermittlung von Hunden.
Im April 2010 erweiterte ich diesen Service durch die individuelle Betreuung einer Hundetagesstätte, der Hundestube Hamburg.
Seit Januar 2006 bin ich diplomierte Tierheilpraktikerin mit eigener Praxis.

Der zentral gelegene Standort dieser Einrichtungen befindet sich in Hamburg Mitte in der Bürgerweide 36.
Meine Ausrichtung umfasst das große Gebiet der Verhaltenstherapie. Außerdem biete ich Unterstützung bei chronischen Krankheiten und bin mittlerweile Expertin in Sachen Immunstärkung. mehr lesen

   Wir helfen mit!